Ebene2-min
Homepage Banner - Mobile

... bereits
in Stuttgart!

Die Vision von 5 Stripes

Unser Ziel ist es, Menschen durch VR-Technologien zusammen zu bringen und zu begeistern. JEDER soll sich wohlfühlen und ist willkommen. Wir bieten mit einem offenen und einladenden Design, kombiniert mit unserer hochwertigen Technik, das passende Umfeld. 

Virtual Reality

Sei es das bekämpfen von irren Robotern mit der VR-Brille vor Augen oder doch eine rasante Fahrt über die Nordschleife im Motion Rig System, welches euch jede Bodenwelle spüren lässt. Das ist Virtual Reality Gaming at its best. Erlebt fremde und bekannte Welten auf eine geniale Art und Weise!

PC Gaming

Wir bieten euch eine Vielzahl an High End Gaming PC`s, die für alle aktuellen Spiele und E-Sport Titel bestens gerüstet sind. Egal ob Solokämpfer oder Teamplayer – lasst uns das Gefühl aus früheren LAN Partys wieder aufleben.

Console Gaming

In gemütlichen Konsolen Bereichen könnt ihr gemeinsam auf den aktuellsten Modellen von PlayStation, Xbox oder Nintendo spielen. Genießt die Zeit mit euren Freunden und taucht ein in FIFA, Mario Kart oder anderen angesagten Spielen.

Events

E-Sport Live Übertragungen von den größten Meisterschaften der Welt als auch eigene Turniere werden euch hier erwarten. Die 5 Stripes Community wird mit Neuvorstellungen sowie Messeübertragungen stets auf dem Laufenden gehalten.

Drinks & Snacks

Durch eine integrierte Lounge soll es euch auch nicht an Drinks und Snacks fehlen. Somit könnt Ihr euch voll auf euer Spiel konzentrieren oder einfach nur in entspannter Atmosphäre zusammen chillen.

das Konzept!

im folgenden Video erfahrt ihr, was wir unter einer Gaming Lounge verstehen. Es gibt noch einen zweiten Geschäftszweig, dieser wird aber erst später öffentlich gemacht 😉

Businessplan und Konzept
100%
Finanzierung und Partnerschaften
95%
Locationsuche in Stuttgart
70%
Beschaffung und Aufbau der Technik
Beschaffung und Aufbau d. Technik 50%

Weitere Infos findet ihr unter;

Partner werden

Wir benötigen derzeit noch Geschäftsbeziehungen auf verschiedenen Ebenen. Das Hauptaugenmerk liegt noch auf der Finanzierung von 5 Stripes, aber auch Technologie Partnerschaften, für die Ausstattung unserer Lounge sind notwendig. Bei Interesse kontaktieren Sie uns also gern!

Die Gründer

Ronny Rademacher



Geschäftsführer

Hallo, mein Name ist Ronny Rademacher und der Initiator dieses Projekts! Technologie ist meine Leidenschaft und ich liebe es Menschen damit zu begeistern. Gaming hatte schon sehr früh in meinem Leben einen wichtigen Platz eingenommen und ist seitdem nicht mehr gegangen. Ich bin mit den Vor- und Nachteilen eines Lebens in der Selbstständigkeit durch das Gastronomiebedarf meiner Familie vertraut und konnte mir im Studium und Job wichtige Eigenschaften aneignen, die mich davon überzeugen ein erfolgreiches Business aufbaue- und leiten zu können!

Paul
Bödner




Gesellschafter

Hey ich bin Paul und das zweite Gesicht von 5 Stripes. Ich liebe Gaming seitdem ich ein Kind bin und möchte diese Leidenschaft gern mit Hilfe der Gaming Lounge mit anderen teilen. Anders als bei Ronny, liegen meine Talente im Handwerk, worin ich seit meinem 16. Lebensjahr tätig bin. Saubere und gründliche Arbeit liegen mir. Wenn ich mich mit einem Wort beschreiben müsste, wäre das „Macher“. – Was ich beginne wird auch zu Ende gebracht!

Menü schließen