5 STRIPES - ACC eSport League Season #1

About Us

Willkommen auf der Seite der 5 STRIPES  eSport League für Assetto Corsa Competizione. Mit dem 12. Juni 2020 um 19:00 Uhr beginnt unser erster Ligabetrieb und damit verbundenes Engagement im Bereich eSport. 30 Fahrer messen sich in 8 Live-Events und kämpfen um Preise im Wert von über 300 €. 

“eSport” – Ein sehr großes Wort für ein erstes Engagement? Genau das ist unsere Ambition & Antrieb – getreu dem Motto Think Big! 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Verfolgen der Liga. Egal ob daheim, via Public Viewing in unserer Virtual Reality Lounge Stuttgart oder als Driver hinter dem Wheel. 

Latest News

Das erste Rennen ist vorbei - hier gehts zur Widerholung

Trotz technischer Herausforderungen für Fahrer und Server ist das erste Event erfolgreich verlaufen. Es gab Action, die sich durch das ganze Feld zog. Tom Reiher hat letzten Endes gezeigt, dass in Barcelona kein Weg an ihm vorbei geht. Damit ist der bisherige Benchmark der Liga! Wir sind gespannt wie es in Silverstone weitergeht. 

>> zur Wiederholung  <<

Alle Termine für die 5 STRIPES League stehen als Events fest

Um nicht zu verpassen, wurden alle Termine für unsere Online Livestreams veröffnetlicht – also schnell den Kalender damit füllen. 😉

Aber dem 2. Rennen streben wir auch Public Viewing im kleinen Stil an – so keep posted

>> zu den Eventeinträgen <<

5 STRIPES eSport - nun ein Teil der Mainpage

Es war nur eine Frage der Zeit, doch der eSport Bereich ist nun auch von der Hauptseite (5stripes.de) direkt verlinkt. Wir hoffen dadurch unsere Vision – Menschen durch Technologie zu verbinden – noch attraktiver zu machen. 

LIGA ÜBERSICHT

Zur aktuellen Fahrer- & Teamwertung

Reglement b

wenn du bei uns als Gast Starter mitfahren möchtest, melde dich hier an

Keine Veranstaltung gefunden!